Schon wieder eine Niederlage? – Wochenlegung 23. – 29. Mai

Schon wieder eine Niederlage? Müssen wir uns erneut geschlagen geben? Der Anfang der Woche macht den Eindruck, dass wir keine andere Wahl haben. Doch unsere Erfahrung, unser tiefes Wissen über das Leben und den Menschen lässt uns für einen Moment inne halten und sorgt dafür, dass wir die Flamme nicht ausgehen lassen. Unser Wille ist wieder da! Wir müssen dafür sorgen, dass wir das richtige Maß finden. Wir dürfen die Hoffnung und den Glauben an uns selbst nicht aufgeben.

Manche Tage erinnern mich an den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ Lasst euch nicht unterkriegen. Manches Vorhaben gleicht einer Geduldsprobe und will verdient werden. Ihr schafft das, bleibt dran!

Veröffentlicht in Stories, Weisheiten und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.