Botschaft des Tages

Heute ist es an der Zeit dir selbst einmal auf die Schulter zu klopfen. Jeden Tag stellst du dich den Herausforderungen, die so selbstverständlich für dich sind, dass du gar nicht mehr wahrnimmst, wie groß deine Taten sind. Du bist mit ihnen gewachsen. Betrachte alles einmal von Außen und nicke dir anerkennend zu – das Feuer, welches du stets lodern lässt, schenkt allen in deiner Umgebung Licht und Wärme.

 

Veröffentlicht in Stories und verschlagwortet mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.