Weisheit des Tages

Hast du heute schon einmal „Danke“ gesagt? An wem? Dem Universum, Gott oder dir selbst? Wir leben in einer Gesellschaft in der „eigentlich“ niemand Hunger oder Durst leiden muss. Wir haben das große Glück, dass wir in Frieden leben dürfen und ein Dach über den Kopf haben. Und doch neigen wir dazu uns zu beschweren? Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Wer sich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen kann, wird mit Reichtum gesegnet sein.

Veröffentlicht in Stories und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.