Botschaft des Tages, 18.12.2021

Geben wiegt schwerer mehr als nehmen…? Wir sind oftmals so auf unseren Vorteil bedacht, dass wir leicht vergessen, dass auch wir geben können, ohne dass es uns wirklich weh tut. Statt nach Vorteilen für uns zu suchen, etwa welchen Rabatt wir noch aushandeln können, sollten wir unsere Herzen öffnen und jemanden unter die Arme greifen. Wetten du bekommst es dreifach zurück?

Veröffentlicht in Stories und verschlagwortet mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.