Botschaft des Tages, 25.10.2021

Beginne den Tag in aller Ruhe und nimm dir Zeit für dich. Lass dich nicht von der Hektik des Alltags anstecken – der Tag gehört nur dir.

Vielleicht wolltest du schon lange einmal einen Spaziergang machen, ein Buch lesen oder einfach nur mal nichts tun…? Triff heute keine wichtigen Entscheidungen, gehe in dich und stell dir die Fragen: Woher komme ich und, wohin will ich noch ich gehen?

Veröffentlicht in Stories und verschlagwortet mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.